Ist es schlimm 125 gramm Himbeeren zu essen?

11 Antworten

Außer, das die Teuer sind, wen man die im Laden kauft, ist nichts schlimmes daran.

Wenn du zuhaus den ganzen Busch plünderst(obwohl Himberzeit ist eigentlich vorbei) und deine Eltern eigentlich nen Kuchen damit Backen wollten, das ist schlimm.

Ganz schlimm. Das kennt man doch, die "Himbeer-Vergiftung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

OMG- das ist ja lebensgefährlich!

Fahr sofort ins Krankenhaus und lass dir den Magen auspumpen!

Was soll daran schlimm sein, ich hoffe Du hast sie vorher gewaaschen.

Ich find die an sich lecker, wenn man die ohne Chips isst xD

wieso nicht ?