Ist es schlecht, direkt neben dem Bett einen radiowecker zu haben?

3 Antworten

Die neuen Geräte sind wohl nicht mehr so strahlungsaktiv, aber bei älteren Geräten wurden bereits immense Werte gemessen (TV-Berichte).

Es ist nur ein Radiowecker und nicht Tv , Radiowecker usw , aber wenn man gerne die Schlummertaste drückt , steht er direkt neben dem Bett bestens .

Ja, Stichwort - elektromagnetischer Smog.-

Aber es ist auch nicht minder "gefährlich " ständig das Telefon bei sich zu habem/auf dem Nachtschrank.