Ist es schlecht als Lehrerin mit Jogginganzug zur Schule zu kommen?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen, aber ich habe schon Lehrerinnen gesehen, die nach dem Sportunterricht einfach in der Jogginghose oder Sporthose unterrichtet haben. Es ist dabei sicher ein Unterschied, ob eine ältere Lehrerin in einer grauen Jogginghose oder einem geschmacklosen Trainingsanzug vor einem steht oder eine junge hübsche Lehrerin mit einer dunklen, engen Jogginghose und einem schönen Langarmshirt dazu. Meine Mutter hat mal als Lehrerin mit Gipsfuß und Vacoped (so ein gipsähnlicher Stiefel mit Klettverschluss) unterrichtet & trug da auch eine Jeans oder eine Stoffhose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So gut ist das nicht. Normale Kleidung ist besser.

Ja, das ist nicht angebracht, außer als Sportlehrerin.