Ist es schlimm, wenn man mit 12 Jahre noch kein Freund hat?

17 Antworten

Alte was geht mit dir ab!? O_O Ich kenne viele aus meiner Schule die sind 15/16 und haben noch keinen richtigen Freund. Mich graust es jetzt schon von der neuen generation Jugendlichen, wenn ich sehe dass 12 Jährige Freunde haben und einige sogar in dem Alter trinken.

Ich meine mit 12!? In dem Alter war ich noch total kindisch wie viele andere und habe niemals an Mädchen gedacht..

nein ist es nicht du musst auch noch nicht geküsst sein ausserdemsind solche beziehungen mit 12 auch garkeine richtigen beziehungen erstmal fragt man meistens spätre garnicht willst du mit mir gehen ? sonder es wird sich von alleine ergeben und zwar werded ihr euch öffters daten (treffen) und irgentwann vllt . küssen oder ihr haltet händchen wenn dann mal irgentwer be deinem schwarm anruft und du dabei bist sat er ja vielleicht wenn er gefrgt wurde was man macht ja ich mach gerade was mit meiner freundin oder du fragst ganz blöd naja ich hatte auch noch nie so ne richtige beziehung und es ist auch nicht wichtig dann schon eine zu haben hauptsache du setzt dich nicht unterdruck mit 15 ist es auch noch normal und mit 16 auch es kommt halt manchmal erst ziemlich spät der richtige und einfach nur so ohne einen jungen zu lieben mit ihm zu sammen sein ist dioch irsinnig in einer bezihung muss man auch beste freunde sein!!

Hallo Selena20000, die Frage kann ich beneinen, schlimm ist das nicht.Aber ich erzähl dir mal eben, was schlimm ist,ja? Paß auf:,,Wenn du deine Großoma die Treppe runter stößt, daß ist schlimm! Aber jetzt zu dir! Du meine Liebe bist erst 12 Jahre und zu einer festen Beziehung, gehört schon etwas mehr, daß heißt, lerne doch mal erst einige Jungs kennen, bevor du von einer richtigen Beziehung sprechen Kannst. Es ist selten, wenn der erste auch schon der Beste und Letzte ist,ok? Laß dir Zeit, ich wünsch dir viel Erfolg, zum Überlegen!!!

Schlimm?! Ich bin 16 und hatte noch keinen. Erspar dir das. Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss aber in dem Alter sind das echt Kinderbeziehungen. Ich kenne das von meinem Freundinnen damals. Warte noch bis du mindestens 14/15 bist. Dann bist du der Sache eher gewachsen und bist reifer.

warum sollte das schlimm sein jeder findet noch den richtigen Gedult :-)