It es schlimm, mit 12 Jahren schon 10 Beziehungen gehabt zu haben?

13 Antworten

Ich glaube es ist schlimmer solche Fragen zu stellen die von einer falschen Tatsache ausgehen.

Schlimm nicht! Nur niedlich! ... müssen ja immer "seeehr laaange" Beziehungen gewesen sein! Fun-fact: 2 Tage ist nicht lang und 2 Wochen auch nicht! ;-)

Händchenhalten für eine große Pause ist keine Beziehung.

Das was du Beziehung nennst würden die meisten vermutlich nichtmal als engere Bekanntschaft bezeichnen.

Das waren zu 99% keine richtigen Beziehungen, evtl. nur schnell schnell.

Mit 12 hatte ich nur eine, richtig schöne Beziehung.

Itzame
Fragesteller

🤨

AllesWisser7  19.03.2022, 15:15
@Itzame

Diesen Emoji würde ich für deine Aussage "schon 10 Beziehungen gehabt zu haben" benutzen

kommt auf die Art der Beziehungen an, klingt aber sehr Unglaubwürdig