ist es schief gestochen?

 - (Bauchnabelpiercing, schief)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein bisschen schief. Aber egal. Du siehst gut aus. Die Schamhaare würde ich aber wachsen oder mit IPL entfernen lassen.

linalina99
Fragesteller

ja ich entferne die haare immer aber weil mein piercing frisch ist lass ich dass da es sich entzündet kann und danke für dein antwort

Hm. Das Piercing ist schon gerade, aber du stehst etwas schief. Stündest du gerade, wäre das Piercing schief.

Ist fast gerade. Die wenigsten sind perfekt. Aber es ist dennoch sehr hübsch. Ich habe 2 Bauchnabelpiercings und das untere ist auch nicht ganz gerade durchs sitzen.

Auf dem Foto stehst du schief. Hast du das auch beim Piercen gemacht?

Minimal ist es schief gestochen. Kann aber auch allgemein an dein Bauchnabel liegen oder du hast beim Stechen gezuckt. Kann verschieden Ursachen haben.

Lg eyrehead2k17

linalina99
Fragesteller

ja ich werde es einfach erst mit phlaster versuchen ein bisschen es verschieben vlt geht das ja weil es fast noch frisch ist und danke für dein antwort :)