Ist es schädlich Rindenmulch zu essen und kann man es vielleicht sogar rauchen?

8 Antworten

Rindenmulch ist keine Heilerde.

Versuch macht kluch.

Aber dann bist du wohl keine stolzemama mehr, sondern eher eine sichübergebendemama.

Würde nicht unbedingt sagen, dass es giftig/schädlich ist, „nicht genießbar“ würde es glaube ich eher treffen. Solange es nur ab und zu war ist es wahrscheinlich unbedenklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an woraus der Rindenmulch besteht. Besteht er aus Datura, hat er sogar eine Wirkung, wenn du den rauchst.

Den handelsüblichen würde ich nicht essen. Der stinkt doch schon aus dem Sack.