Ist es schädlich mit 13, Gatorade zu trinken?

4 Antworten

Nein es ist nicht schädlich. Gatorade ist nicht das gleiche wie Energy Drinks. In Energy Drinks ist meistens Taurin oder Koffein was ein bisschen aufputscht. In Gatorade ist nichts in der Art drin.

Aber denk dran das auch Zucker in Gatorade drin ist. Deshalb ist es nicht soo gut wenn man sehr viel davon trinkt. Aber ab und zu mal ist es kein Problem.

Eben doch! Energy enthält Koffein! Koffein ist ein Gift für deinen Körper, deshalb bist du danach ach so hyperaktiv, weil dein Körper gegen das Gift ankämpft. Hingegen bist du nachdem das Koffein abgebaut wurde, noch müder als vorher, weil Dein Körper erschöpft ist

MariusKirchner  06.09.2013, 23:15

Und das ist egal bei welchem alter so!!

Nur bei Kindern ist das noch etwas schlimmer, da sie sich noch im Wachstum befinden

Ronox  06.09.2013, 23:18
@MariusKirchner

Bin ich auch hyperaktiv, wenn ich von einer Giftschlange gebissen werde? Der Körper kämpft dort doch sicher auch gegen das Gift an... bitte unterlasse deine skurrilen Thesen.

Nein, solange du es nicht übertreibst und nicht überempfindlich gegen Koffein reagierst.