Ist es schädlich immer eine Uhr zu tragen?

9 Antworten

wen die Uhr anfängt zu rosten, oder sie einen seltsamen geruch von sich giebt würde ich sie auszihen und reparieren lassen. ansonsten aknnst du ja beinem Uhr Verkaufer nach Fragen ob das gefährlich ist... der weiss am besten bescheid :)

Ja, das ständige Ticken beansprucht deine Knochen und nutzt diese ab.

Aus welchem Grund sollte das ungesund sein? Weil keine Luft rankommt? - Dann müsste Kleidung generell auch ungesund sein. Wegen Batterie? - Dann dürfte man auch kein Handy in seiner Nähe haben...

Also, wenn dich die Abdrücke der Uhr nicht stören, dann glaub ich nicht^^

Beim duschen solltest du sie ab und zu mal abnehmen, weil sonst dein Arm anfängt zu stinken und das Armband der Uhr abfärbt. Ansonsten kannst du die ruhig durchgehend an haben.