Ist es wirklich ungesund eine Armbanduhr beim schlafen zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trage eine Uhr seit meiner Schulzeit, auch nachts. das ist 45 Jahre her. Geschadet hat es mir nicht. Allerdings trage ich das Zifferblatt nach innen, nicht am Handrücken.Weil ich früher nachts lebendig im Bett mich gewälzt habe und auch den Arm an den Wandbereich geklopft habe.Das hätte mancher Uhrdeckel nicht mitgemacht. Heute bin ich etwas ruhiger.

Hallo darkblaster, vielen Dank für die Auszeichnung. Ich habe hier ein wenig aus meinem -Nähkästchen- erzählt, normalerweise gebe ich nicht so oft Einblicke in ganz Privates. - Wenn du eine schöne Uhr hast, die dir nahesteht, wirst du sie bestimmt auch nachts nicht ablegen wollen. Es spricht eigentlich nichts dagegen. Nur zu eng darf sie nicht sein. Da haben die anderen schon recht. Also wenn du willst, dann trage sie.

1

Ich glaub mal nicht,aber wenn du es zu fest am handgelenk hast,kann es sein das sich das blut staut.Also pass auf.Na freundin von mir ist es schonmal passiert.Aber ist es ganz allein deine sache ob du eine beim schlafn anziehst oder nicht.(falls du nachts eine trägt). lg ronja Ps:Du stellst echt gute fragen :)

Naja, wenns zu fest geschnührt ist, kann die Haut nicht richtig atmen und sich nich richtig regenerieren

hi,ich denke nich!!!! vielleicht wenns eine mit strom is( digitale) man soll ja auch kein handy in der hosentasche haben !!!! bei einer normalen kann ich mir das überhauptnich vorstellen!!! du musst sie nur soo an haben das du dir nich das blut abstellst!!!ich hoffe ich hab dir weitergehofenvlg lucy

Nachts sollte der Körper frei von einengenden Sachen sein. Der Körper erholt sich nachts. Die Körperflüssigkeiten können besser fliesen, wenn alles weg ist, was einengt.

Wüsste nicht warum... hab ich 2 Jahre lang gemacht und nix ist passiert

ja denn du kannst dich in der nacht sehr böse damit verletzen mach sie ab ist besser

Es kann dir höchtsens das Blut abschnüren und so die Durchblutung stören... Mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?