Beim Hund ist es auch so... Als ich bei meiner Freundin war setzte sie ihren Zwergpudel vor den Spiegel. Der hat darauf gebellt, geknurrt usw... Das wahr total lustig xD

...zur Antwort

Also ch bin 1,72 m gross und wige 55 kg. mein Artzt sagt das mein Ideal Gewicht bei 58-60 kg ist... Ich weiss das ich mehr wigen sollte aber solange es noch über der 50iger Zone ist ist es noch nicht bedrolich :(((((. also von meiner Meinung her würde ich sagen das 50 kg. bei dir reichen

Wen du dir nicht sicher bist frage einen Artzt, und erstelle dir einen Plan über gesunde ernährung.

...zur Antwort

Wenn deine Schwester Feste oder Partys mag kannst du ja eins chönes Fest organisieren. Mag sie es aber eher ruiger dan kannst du ja ein Schild machen mit Wilkommen zurück und ein Paar Luftbalongs und einem Kuchen ;)

...zur Antwort

wen die Uhr anfängt zu rosten, oder sie einen seltsamen geruch von sich giebt würde ich sie auszihen und reparieren lassen. ansonsten aknnst du ja beinem Uhr Verkaufer nach Fragen ob das gefährlich ist... der weiss am besten bescheid :)

...zur Antwort
  1. Aufgabe: (a+b+c)Hoch 2 ( kann das zeichen irgendwie nicht setzen^^)

Da das "hoch 2" am ende Der Klammer bzw. nicht IN der Klammer ist richtet es sich auf alle buchstaben aus. das heisst wen mn die Klammer wegnimt heisst es dan so:
2a+2b+2c eigentlich ist das was du geschriben hast keine rechunung sondern eine Lösung^^ Dun kannst aber auch schreiben: a Hoch zwei + b hoch zwei + c Hoch zwei Die Klammer ist einfach dazu da damit man weiss zu welchen Zahlen das "Hoch zwei gehört"

Aufgabe 2: (x hoch zwei-5x+3) hoch zwei

Wichtig ist es zuerst die Klamme rzu entfernen also würde das dan so heissen: x hoch 4 -5x hoch zwei + 3 hoch zwei Das -5x hoch zwei ( -10x) ist unter null, das heisst du must 10 x dazu zählen und das 3 hoch 2 wäre dan 9 Also: x hoch vier+9

weiter gehts nicht da man buchstaben un zahel nicht subtrahieren,dividieren, multiplizieren oder addiren kann^^

Ich hoffe das du nun etwas besser darüber bescheid weiss, und das ich hoffentlich keine Fehler gemacht habe..

mfg piknatia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.