Ist es romantisch aus der selben Flasche zu trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freunde trinken sehr oft aus meiner Flasche ohne das Mundstück zu säubern. Selbst die mit Freund/in, also hat das wohl nichts zu bedeuten, auch wenn man den Speichel austauscht. Kommt vermutlich auch aufs Alter an, denn iwann sieht man das nicht mehr so verkrampft und geht lässiger mit so Sachen um.

Romantisch ganz bestimmt nicht! - Das ergibt sich halt so, wenn man keine Glaeser zur Hand hat, und nur eine Flasche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als "Romantisch" würde ich so etwas nicht bezeichnen, sicherlich kennst du die Leute etwas besser, wenn ihr Getränke teilt, aber romantisch ist das wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Bedeutung. Einigen Menschen ist es egal. Die würden sogar aus einer fremden Flasche trinken

Nein. Finde ich ekelhaft, wenn der Speichel noch vom anderen dran hängt. Küssen wäre für mich wieder was anderes.

Laomedeia
Fragesteller

weil küssen eben mehr impliziert als speichelaustausch, nicht wahr? was aber, wenn man es mit einer intention macht. sowas wie : ich hab dich gern, ich trinke daraus ohne sauber zu machen oder so.

MyNameIsMike  03.12.2019, 16:28
@Laomedeia

Naja, das bleibt jeden selber überlassen. Ich finde es persönlich weder romantisch noch erregend.