Ist es richtig auf koreanisch so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem ersten Bild würde ich kein "e" aks Endung nehmen, die wie ein ㅡ klingt😅, aber wenn es für dich so anhört, kannst du es so schreiben

Die Doppelkonsonanten steht wie man es ausspricht. Aber die im Klammern sind dafür nicht da, wie man sie ausspricht. Sie sind nur in das lateinische übersetzt

Du musst eigentlich nur noch wissen was mit "ein Druck gesprochenens..." gemeint ist

Z.B du willst 꽃 auf Lateinisch Buchstaben übersetzen. Es würde dann nicht "kot" heißen, sondern "kkot"

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden😅

MZAanimefan41
Fragesteller

Also heißt das erste nicht g sondern kk?