ist es respektlos als frau in einer wg (mit 2 männern) in unterwäsche rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein.. 81%
ja 19%

8 Antworten

nein..

Eine WG mit vertrauen Menschen - Nein

Eine WG mit Menschen in einer reinen Zweckgemeinschaft, ohne freundschaftliche Verbindung oder Vertrautheut - Ehr ja.

Wenn du nicht weißt, wie die Einzelnen dazu eingestellt sind, hilft eine Nachfrage bei den Mitbewohnern und klärt die Situation.

ja

Respektlos ist der falsche Ausdruck und meistens wird das ja auch gemacht und auch nicht so schlimm. Aber ich würde es nicht tun da ich so auch nicht zu Hause rumlaufe wenn andere Leute anwesend sind, nichtmal wenn Partner da ist. Zum "rumlaufen" habe ich daher sowas wie einen Bademantel. Da fühle ich mich selber wohler weil es einfach auch ästhetischer aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das kommt allein auf die Art der Unterwäsche an.

Allerdings hat das mit Respekt so gar nichts zu tun. Denn den muss man sich verdienen.

nein..

respektlos nicht nein.

Aber ich glaub, es hängt auch bissl vom Mann ab .. ich war auch in ner WG mit einem Mann, ich wollte aber nichts von ihm, war halt nur mein Mitbewohner und er hat deswegen gesagt, dass er nicht will dass ich irgendwie halb nackt durch die Wohnung herum laufe ..

nein..

Tun die beiden ja vermutlich auch. Von daher...