Ist es realistisch dass ich meinen eigenen Energy Drink produzieren kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in meinen Augen gibt es Energydrinks wie Sand am Meer. Dass man da mehr als nur lokal Erfolg hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Für so ein Projekt müsstest du Kenntnisse der Lebensmitteltechnologie sowie Unternehmensführung mit Entrepreneurship aufweisen.

LG

Naja, wenn du alle Berufsgruppen abdecken kannst, die so eine Firma mit sich bringt, dann kannst du das alleine machen.

Realistischer ist aber, das du deine Firma leitest und notwendige Berufsgruppen anstellst.

Grundsätzlich kann man fast alles erreichen, wenn es realistisch bleibt.

Wenn du fest an etwas glaubst und auch die nötige Kraft für dein Ziel aufbringst, ist alles möglich und deine Idee ist in meinen Augen auch nicht unrealistisch. Bleib am Ball, erstelle einen Plan wie du am besten deine Idee umsetzten kannst und zieh durch.

Es gibt zahlreiche Anbieter von Werbeprodukten, die Dosen entsprechend Kundenvorgabe labeln. Damit hat man dann seinen "eigenen Drink".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung