Lohnt es sich noch eine Energy drink Firma zu gründen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Anfang brauchst du erstmal Investoren, die dir für deine Idee einen gewissen Geldbetrag gehen, damit du in die Produktion gehen kannst. Dafür brauchst du natürlich eine gute Grundidee, da sicher niemand einen schlechten Red BUll-Verschnitt kaufen möchte. Zudem brauchst du Platz - VIEL Platz! um die Produktion deines Gesöffs überhaupt managen zu können. Wenn du drei Dosen pro Tag produzierst, wird das wohl eher ein Verlustgeschäft.

Natürlich kannst du es so machen, wie amerikanisch Cartoons; bau einen Stand auf und verkauf' dein Getränk für einen möglichst billigen Preis.

Wenn man eine Firma aufmachen will muss man sich über die Kosten und die Konkurenz im klaren sein. Auf dem Markt gibt es viel Konkurrenz und um die Kosten zu decken bräuchte man niedrige Preise. Außerdem braucht man um eine Firma zu gründen ein rießiges STartkapital

nein es lohnt sich nicht der Markt ist überschwämmt mit energydrinks

Energy-Drink kaufen

Hallo, ist es erlaubt unter 18 Jahren einen Energy Drink zu kaufen? Oder benötigt man das Einverständnis der Eltern? LG

...zur Frage

Effect Energy

Hey Leute, N Kumpel und ich haben schon seit langem ne Diskussion darüber wo der oben genannte Energy Drink hergestellt wird...mein Kumpel sagt das er in Paderborn (NRW/ Germany) produziert. Ich sage das er nur dort vertrieben wird, also das die dort sitzende Firma das Recht hat diesen Drink in Deutschland zu vertreiben/vermarkten. Jetzt ma bitte euer Statement:)

...zur Frage

Fantasie Firma gründen?

Hallo, Ich soll eine Firma gründen auf dem Papier in der schule. Habt ihr da ne gute Idee was die so machen könnte? Vielleicht irgendwas dad den Zahn der Zeit trifft oder einfach irgend eine coole oder verrückte idee?

...zur Frage

Energy Drink vermarkten?

Ich hätte einen guten Namen für einen Energy Drink. Muss ich mich gut mit Energy Drinks auskennen, oder reicht meist nur der Name, um mit einer Firma Groß zu werden?

LG MrFabou

...zur Frage

Firma Gründen unter 18?

Hallo,

Ich möchte mit paar Kumpels eine Webhosting Firma Gründen. Das Grpoße Problem ist ich und meine Kumpels sind unter 18 :(. Naja, nun habe ich gehört das man auch unter 18 eine Firmer mit einverständnis der Eltern Gründen kann. Meine Frage nun, muss man ein Webhosting unternehmen überhaupt Anmelden oder kann man einfach drauf los Schiesen. (Server ahben wir)

Wenn nein, was muss man erfüllen um mit unter 18 eine Firmer zu gründen?

Euer Pedia

...zur Frage

Kann man auch als Kind/Jugendlicher schon eine Firma gründen?

Kann man als Kind schon eine Firma gründen? Was muss man dafür tun und welches Recht liegt hier vor. Kann mir jemand Internetseiten empfehlen, da ich selber eben ein Unternehmen gründen möchte.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?