Ist es problematisch mehrere Mangas parallel zu lesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab über sowas noch nie nachgedacht xD also ich habe keine probleme damit. Ich lese momentan über 5 mangas parallel und schaue noch mehr animes durcheinander ^^ ist auf jeden fall kein problem

Nein Problemantisch ist es nicht. Natürlich liegt das letzten Endes an dir selbst, probier es einfach mal aus. Aber wenn du der Reihe nach ließt und z.B. erst mal ein Band von OP und dann eines von FT oder umgekehrt, sollte das gar kein Problem sein. Du behälst ja die Geschehnisse etc. trotzdem im Kopf, also, spricht absolut nichts dagegen.

Ich lese auch fast immer mehrere Mangas gleichzeitig, einfach weil ich mich öfters nicht Entscheiden kann was zuerst.

Ich lese momentan grob 5 Bücher, 3 Manga, bin mitten von 3 Anime und warte bei 5 weiteren Mangas auf ein Update :D aber ich persönlich brachte noch nie etwas durcheinander, einfach weil es unterschiedliche Geschichten sind. Sobald du den Manga also wechselst, vielleicht die drei vorherigen Seiten noch einmal anschaust, solltest du imstande sein, nichts durcheinander zu bringen.