Ist es Prag teuer?

3 Antworten

Das ist eine Frage.. Du kannst ganz gutes Essen im Rastaurant für 4-5 EUR pro Person bekommen.

Meiner Meinung nach ist es dort billiger und vor allem auch schöner, im Gegensatz zu den restlichen europäischen Hauptstädten. Historische Sehenswürdigkeiten findest du dort zu Hauf. Bezüglich des Themas Sicherheit würde ich dir dazu raten, etwas vorsichtiger als in vergleichbaren Städten zu agieren. Beispielsweise solltest du dein PKW, sofern du eins besitzt, immer auf überwachte Parkplätze parken, Taschen dicht am Körper tragen etc. Das hat den Grund, dass Armut dort weiter verbreitet ist als hier zu Lande.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt in Prag.

Grüße

Prag gehört zu den billigeren Hauptstädten in Europa