Ist es positiv oder eher negativ. Brauche Hilfe..?

florestino  08.01.2024, 13:55

Bist du das Blaue?

Bunny1002
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Für mich klingt es so als wär sie/er bisschen überwältigt und hätte es nicht erwartet.

Ruf ihn /sie an (braucht Überwindung aber lohnt sich.) Denn dann könnt ihr es klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke positiv weil ansonsten hätte er direkt gesagt dass er dich nicht kennen lernen möchte

Also ich wäre genau so überfordert wie er 😂 aber wenn nicht geschrieben hätte dass ich auch Interesse habe, dann wäre das meinerseits eine Abfuhr...

Gib ihr Zeit, es wirkt als wär sie überfordert und wüsste deshalb nicht was sie sagen soll.

Entweder du lässt die Nachricht mal paar Tage auf sie wirken oder fragst sie nochmal, ob sie was unternehmen möchte.

er/sie hat kein Interesse aber will die Gefühle nicht verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich