Ist es positiv ein Stecher zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 'Stecher' ist jemand, der viele Mädchen fi**t. = ein Playboy, Player, Nagler, Aufreisser, whatever, wie man dem auch sonst noch sagen könnte.

Ob das positiv oder negativ ist, musst du selbst entscheiden ;)

CamCam  03.07.2011, 11:50

Danke :)

Ein Stecher ist jemand der sich an alle Mädchen ran macht ohne Hintergedanken dass ist oft ein schlechter ruf nur die jungs (war ja klar) finden es super wenn man so bezeichnet wird

Bei den Jungs ist es positiv bei den mädchen eher nicht... aber mit 15 bist du warscheinlich kein Stecher :P