Ist es positiv ein Stecher zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 'Stecher' ist jemand, der viele Mädchen fi**t. = ein Playboy, Player, Nagler, Aufreisser, whatever, wie man dem auch sonst noch sagen könnte.

Ob das positiv oder negativ ist, musst du selbst entscheiden ;)

Danke :)

0

Ein Stecher ist jemand der sich an alle Mädchen ran macht ohne Hintergedanken dass ist oft ein schlechter ruf nur die jungs (war ja klar) finden es super wenn man so bezeichnet wird

Bei den Jungs ist es positiv bei den mädchen eher nicht... aber mit 15 bist du warscheinlich kein Stecher :P

ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verknallt . Ich meine aber ich bin nicht hübsch! Ich möchte eure Meinung. Und ?

Wenn diese Umfrage negativ wird dann spreche ich sie nicht an . Wenn sie positiv wird dann spreche ich sie an .Es ist also in eurer Macht!!!

...zur Frage

Positiv oder negativ gemeintt?

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt ' göze batiyordun' übersetzt "du bist aufgefallen " ist das dann negativ oder positiv gemeint ?

...zur Frage

Meinen Mädchen es positiv wenn sie "süß" schreiben?

also ich habe gestern einem mädchen ein kompliment gemacht und sie hat "süß" geschrieben. Meinen Mädchen das positiv oder negativ?

...zur Frage

Wie mach ich ihm auf mich positiv aufmerksam?

Also, es gibt da so ein Junge in meiner Klasse. Ich mag ihn sehr, aber ich falle immer bei ihm negativ auf (z.b als ich mit meinen Freunden über eine andere Schülerin geredet haben, dann bin ich einmal die Stiegen rauf gegangen und er stand mit seinen Stiegen und ich drängelte mich vor und hat sich umgedreht und meine Hand ging auf seinen ...., dass war mir so peinlich) habt ihr Tipps?? Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich ihn seh muss ich immer automatisch laut sprechen ??

...zur Frage

Ein Mädchen das ich liebe hat mir "hey" geschrieben... Was bedeutet das in der weibersprache?

Ein Mädchen die ich liebe hat hey geschrieben. Ja aber ist das positiv oder negativ? Was bedeutet das? Einfach ein hallo oder wie???

...zur Frage

Ich war erstaunt-positiv oder negativ gemeint?

Ist "erstaunen" ein postives oder negatives Wort? Also wenn zB. jemand gesagt: ich war erstaunt, ist das dann negativ oder positiv gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?