Ist es pervers wenn man als Mädchen den Stil von der elektrischen Zahnbürste benutzt, auch wenn sich damit noch andere die Zähne putzen?

6 Antworten

Ich würde dir davon abraten, weil dieser Stil zich Bakterien hat, was ich dir nicht für deinen Intimbereich empfehle. Zudem packen es andere an und die packen deine Bakterien auch an. Kann sein, dass du den sauber machst, aber würdest du gerne etwas benutzen wollen, womit andere damit am Intimbereich waren? Ich empfehle es dir aus gesundheitlichen sowie moralischen lieber zu lassen und etwas anderes zu benutzen. :)

Berko127  06.09.2020, 22:28

Was los den passieren und Bakterien sind Bakterien also macht es sowieso keinen Unterschied

Nein. Wenn ich bei anderen Menschen zu Besuch bin nutze ich auch ihre Zahnbürste um mir am Hintern zu kratzen. Das ist ganz normal.

DANITABARZ  06.09.2020, 22:24

🤣🤣👍😎

Hallo Lena,

1) wenn du den Körper der Zahnbürste mit dem Motor meinst, den du an die Klitoris hältst, und ihn danach säuberst, na ja.

2) Ansonsten sollte man meinen, dass jeder bei euch einen eigenen Bürstenaufsatz hat, oder?

Benutze verschiedene Bürsten xd

ich wäre total motoviert mir jeden Tag öfter die Zähne zu putzen.