Ist es peinlich wenn man nicht mit Stäbchen essen kann in Thailand?

9 Antworten

erzähl mal nichts... man isst in Thailand mit Löffel und Gabel !! Ausser z.B. Suppen...

Da kannst du in der einen Hand den Löffel halten für die Suppe und mit der anderen Hand kannst du mit Stäbchen die Nudeln essen z.b.

Vaitan  28.08.2018, 16:51

Eben ! xD

Nein. Immernoch besser als wenn Du mit den Händen isst, oder?!

Nein, ich find das nicht peinlich. Ich bin auch zu blöd mit Stäbchen zu essen. Ich kann aber damit leben.

Ja, finde ich peinlich. Lerne es! Natürlich nicht im Restaurant, sondern irgendwo, wo dir keiner zuschaut.

Übrigens schmeckt das Essen auch ganz anders, wenn man es mit Messer und Gabel isst. Wenn ich hier in Deutschland mal beim Asiaten bin, bitte ich daher immer um Stäbchen.

Nein das ist kein Problem, viele haben dort auch Messer und Gabel wenn du nach fragen tust :)

Beste Grüße

-Dennis