Ist es peinlich für euch wenn man euren Freund oder Freundin beim zocken hören kann?

5 Antworten

Meine Kinder schalten auch immer auf "stumm" wenn ich reinkomme. Ok, ist halt so.

Wenn aber mein Partner so mit mir reden würde, wäre eine Grenze bei mir erreicht. Das ist wirklich beschämend, gut, dass das niemand gehört hat. So ein Spruch sagt sehr viel über deinen Freund aus und mir fällt nichts Nettes dazu ein.

Meine Jungs machen auch immer das Micro aus, wenn ich eine Frage habe. Sie vermeiden einfach, dass irgendjemand im Chat lästert. Die benehmen sich ab und zu wirklich wie 10-jährige, lästern über alles. Das zu verhindern ist da die bessere Entscheidung.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich glaub das mit dem pinkeln war eher als Witz gemeint.

Ich weiß nicht, beim zocken habe ich irgendwie immer die Tendenz, egal wer kommt, auf stumm zu schalten. Selbst wenn ich mit guten Freunden spiele. Das ist fast schon ein Reflex

fire00777
Fragesteller

Nein als Witz war es nicht gemeint da war der Ton schon anders.

Denke aus Privatsphäre

Ich glaube nicht das er sich für Dich schämt. Ihm ist nur seine Privatsphäre wichtig.