iPhone Wecker klingelt stumm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja. Du meinst nicht die Lautlos Taste an der Seite sondern die Klingelton Einstellung im Sinne von minus Taste drücken bis das lautlos Symbol kommt. 

Setze mal die Einstellung / Töne / mit Tasten ändern auf "aus"

Vorteil dann haben die seitlichen plus-minus Tasten nur noch Einfluss auf die Wiedergabe Lautstärke. 

Dann veränderst du nicht mehr unabsichtlich die Klingelton / Wecker Lautstärke. 

Das kannst du dennoch verändern, wenn du die Statusleiste hochziehst. 

Klingelton auf Lautlos ist natürlich auch weiterhin mit der stumm Taste möglich.  

Nicht stören Modus zur Nacht ist auch dann angebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauliie23
18.11.2016, 20:51

Doch, ich meine den Stumm Schalter an der Seite, anders kann ich den Ton gar nicht ausmachen, es wird nur leise. Mein Wecker gibt leider überhaupt keinen Ton von sich, auch keinen leisen. Ich versuche trotzdem einmal was du gesagt hast. 

Vielleicht liegt es ja auch an etwas ganz anderem...

Danke!!

0

Bei unserem 6S läutet der Wecker auch wenn der Lautsprecher Schalter auf Stumm ist. IOS 10 Neuste Variante ist installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann vergiss es nicht!!! Man kann sich auch so unnötig beschäftigen -__- und sich vor allem unnötig das Leben schwermachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?