Ist es peinlich als Junge zu reiten?

15 Antworten

Nein, natürlich nicht. Ich bin zwar ein Mädchen, aber selber begeisterte Reiterin. Ich kenne ein paar Jungs, die auch reiten, aber die sind meinestens richtig gut. Die miesten Jungs haben einfach keinen "Mumm" dazu, so einen Sport zu machen. ;)

Nö, solange Du nicht anfängst auf dem Pferd zu weinen nur weil Deine Freundin die schönere Gerte hat............

Selbstverständlich nicht. Im Gegenteil viele werden dich beneiden und wenn wirklich jemand lästert ist das nur der Neid.

Auf gar keinen Fall. Die berrühmtesten und erfolgreichsten Reiter sind alle Männer! (Natürlich gibt es auch berühmte und erfolgreiche Reiterinnen)

Hi JuraBWL,

nö, es ist nicht peinlich als Junge zu reiten;-)

Warum denn auch? Ich arbeite als Frau auch in einem Männerberuf, ich schäm mich nicht dafür, ich wüsste auch nicht warum;-) Mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache;-)

Lg kruemel;-)

beglo1705  16.04.2016, 13:21

Jawoll, solche Frauen braucht das Land! ;-))