Ist es oke mit 15 17 cm zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

warum sollte es nicht ok sein ?
Er ist von Natur aus so und dagegen machen kannst du nichts. Er ist gut so wie er ist. Falls du wegen einem Mädchen darüber grübelst ob er so groß, klein, dick, dünn etc. ist, solltest du damit aufhören. Er ist so perfekt wie er ist und das wird sie dir auch sagen, wenn sie die Richtige ist egal wie er aussieht, welche Länge er hat etc.

Liebe Grüße 💕✨

Pipikaka211
Fragesteller

Danke voll lieb von dir 💕

Marienchen647  06.11.2023, 18:50
@Pipikaka211

Gerne aber es ist war, wenn nen Mädchen was anderes sagt, kannst du sie gleich aussortieren. Ist meine Sichtweise. Ist genauso wie, wenn Jungs sagen würden "deine Brüste sind zu klein" schön aber als ob Plastik Brüste dann besser wären. 😂💕

Ja is sehr ok. Is halt sehr über dem Durchschnitt weiß nicht ob das jeder frau gefällt wen es zu groß ist. Aber das wird schon lieber groß als klein

Pipikaka211
Fragesteller

Danke dir

Ich habe 42 cm und finde es gut. Die Frauen mögen es auch so. Ist auf jeden Fall besser als ein Doppelkinn mit >47 cm.

jeder hat einen anderen penis, ein kollege von mit hatte mit 15 7cm und ich hatte 19cm und weißt du was ? es is doch komplett egal

Pipikaka211
Fragesteller

Ja stimmt danke

Na ja,etwas kurz....so lange du im stehen Pinkeln kannst geht es aber noch.