5er mit 15?

Alexander760  28.02.2024, 20:30

Wie meinst du das... 5 Leute ?

7 Antworten

Wow. Das ist meiner Meinung nach einfach abnormal für das Alter...

Aber wenn ihr es alle unbedingt wolltet. Dann ist es halt oke.

LG m15

Klar ist das ok. Ob ich das jetzt mit 15 gemacht hätte, weiß ich nicht aber wenn alle einverstanden waren und verhütet wurde ist alles ok.

Läuft gut bei dir in dem alter respeckt. Wenn jeder wollte why not hoffe jeder hatte kondom und nimmt pille

Nennt man Rudelb&msen😭

Ekelhaft finde ich das...

Meine Meinung dazu.

Wenn dir die fünf beim nächsten Mal nicht reichen mach ne Ausschreibung am schwarzen Brett. Das nennt man im übrigen Gangbang. Nur, falls du die Anzeige dann schalten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!