Ist es okay wenn mein freund mich beim bj runterdrückt?

20 Antworten

Er will im Kern keinen einfachen Blowjob, sondern einen Deep Throat. Wenn das beide Beteiligten wollen, dann ist das auch völlig in Ordnung. Aber eben nur dann.

Wenn Du das nicht möchtetst, weil du schon einen Würgereiz hast (man kann zwar lernen den zu unterdrücken, aber dieser Reflex ist im Grunde eine ganz natürliche Abwehr- und Schutzreaktion des Körpers wenn man was in den Rachen geschoben bekommt) oder du einfach aus irgendeinem anderen Grund keine Lust auf diese Sexpraktik hast, dann hat dein Freund das zu akzeptieren und nicht zu versuchen es mit körperlichem Druck zu erzwingen. Gerade wenn er weiß, dass du es nicht magst.

Du bist hier überhaupt nicht zu zimperlich. Im Gegenteil. Das es beim Sex etwas wilder und bisweilen auch ruppiger zugehen kann, das mal etwas fester zugepackt wird etc ist völlig in Ordnung. Aber nur dann, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und sie es auch so wollen.

Das ist bei euch ganz klar nicht der Fall. Was Dein Freund hier tut ist eindeutig eine Grenzüberschreitung, für die es auch keine Entschuldigung gibt.

Jemanden mit Gewalt oder unter Androhung von Gewalt oder unter Ausnutzung von Notlagen bzw. Abhängigkeiten zu sexuellen Handlungen zu zwingen ist strafbar. Man nennt das Vergewaltigung. Und ja, das gilt auch für nicht einvernehmlichen Sex in einer Beziehung.

Ist es okay wenn mein freund mich beim bj runterdrückt?

Okay ist, was beiden gefällt und niemandem schadet.

Ich sage ihm immer, dass ich das nicht möchte.

Dann ist es eindeutig NICHT okay.

und entschuldigt sich danach immer, macht es beim nächsten mal aber trotzdem.

Dann ist seine Entschuldigung auch nichts wert.

Meine Frage ist also ob ich da zu zimperlich bin oder ob das nicht okay ist.

Es gibt kein „zu zimperlich“ beim Sex. Wenn dir etwas nicht gefällt, gefällt es dir nicht und dann muss er das respektieren. Wenn dir jemand sagt, du seist zu zimperlich, dann dient das nur dazu, dir deine Gefühle abzusprechen und dich zu manipulieren.

Du hast ihm ja schon einen Kompromiss angeboten. Würde es ihn wirklich nur darum gehen, dir zu helfen, ihn ganz rein zu bekommen, könnte er deinen Vorschlag auch einfach genau so umsetzen. Meistens geht es dabei aber um Dominanz und Macht. Das kann man mögen, muss man aber nicht.

Sex sollte euch beiden Spaß machen. Wenn er da nicht auf dich eingehen will, solltest du dir Konsequenzen überlegen, wie du deine Grenzen wahren kannst. Deine Bedürfnisse sind nämlich genau so wichtig – es geht nicht nur um ihn.

Es sollte wirklich nur das geschehen, was ihr beide auch wirklich wollt. WEnn er ein Nein nicht akzeptieren kann, würde ich ihm keinen BJ geben, solange bis er es kapiert! Du solltest beim Sex nichts gegen deinen eigenen Willen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt ist was BEIDEN gefällt.

Ich mochte es immer, wenn man meinen Kopf packt und sich daran abarbeitet, aber wenn es bei dir anders ist, dann würde ich erst mal auf BJs verzichten an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht okay.

Das ist alles andere als okay.

Das ist ein absolutes nogo.