Ist es okay da Zuhause zu bleiben?

4 Antworten

Du hast noch ein paar freie Tage zum Entspannen UND Vorbereitung fuer die Praesentation am Montag - einschliesslich Wochenende - alles wird gut, keine Sorge

Hi!

Ich kenne das. Man will einfach gerade nicht, es ist einfach zu viel, zu viel Stress.

In solchen Momenten versuche ich herauszufinden was den Stress verursacht. Noten/Schule. Das ist meistens die größte Wurzel. Ich versuche mir zu sagen, dass es nur eine Note ist die durch andere bessere Noten verbessert werden kann. Es kommt wie es kommt. Tief durchatmen, heute vielleicht Pause von Schule machen und etwas anderes machen. Morgen hinsetzen, konzentriert. Dann wird das schon.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Ich kenne das Gefühl.. aber glaub mir, bei so einer Situation denke ich ist es viel besser wenn du es jetzt einfach durchziehst. Nach Montag hast du es dann schon hinter dir 👍🏻