Ist es ok, wenn man auf die Tochter seiner Mutter steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst auf die Halbschwester?

Vaginalverkehr zwischen Voll- und Halbgeschwistern ist strafbar, auch wenn, meiner Meinung nach, dieses Gesetz sehr veraltet ist.

Jetzt müsste man "schlimm" definieren. Davon wird nicht die Welt untergehen, ich persönlich finde es aber auch nicht gut, oder in Ordnung. Das muss wohl jeder selbst entscheiden.

Nicht wirklich gibt Länder wo Inzest erlaubt ist aber in Deutschland nicht nein. Vorallem gibst du kein Alter an wenn sie noch ein Kind ist absolut nicht und ich finde Inzest merkwürdig

Ne, das ist nicht normal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Jein... Sobald du den Gefühlen nachkommst, ist es weird, cringe, eigenartig und nicht okay.

Wenn es deine leibliche Schwester ist, dann nicht.