Ist es ok wenn ich das iPhone 15 als Ersatz benutze?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mach was du willst 60%
Kannst du machen 40%

2 Antworten

Kannst du machen

kannst machen aber es ist bullhirt fast 1000/über 1000 für iphone 15 das nur als ersatz drin soll wenn du das nötig klein geld hast mache.

ich z.b hab ein samsung galaxy note 20 ultra 3 jahre als aber wenn ich mir jetzt ein ersatz smartphone würde wär das a54 für 350 euro und kein s23 ultra für über 1200 euro aber ich hole mir jetzt das asus rog phone 7 ultimate und das note 20 ultra bleibe als resver/ersatz fälls ich es mal brauch.

noch was umstiegen von 14 auf 15 soll sich nicht lohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evermore90  04.11.2023, 04:02

Finde ich auch richtig gut. Asos immer gut.

Bln92one  04.11.2023, 12:54
@evermore90

nein du versteht mich nicht warum soll ich so teuer smartphone kaufen das als ersatze sein soll wenn das alter noch funknier da kann man sich ein güngstigeres holen, sowieso hole ich mir lieber ein teuerens neuers und behalt mein alter als ersatz fälls das neuer ein garatier fall hat oder display bruch

Mach was du willst

Ist halt nur unnötiger Konsum

zumal sich mittlerweile ein direktes Upgrade technisch nicht lohn wenn man vom IPhone 14 auf´s 15er umsteigen will - gleiches gilt auch für andere Hesteller.

Wenn ich mir neben meinen Hauptgerät ein Ersatzgerät hole dann ein günstigeres Mittelklasse wenn mein Hauptgerät Oberklasse oder besser ist.