Ist es ok sich wie ein Löwe zu fühlen und zu identifizieren?
36 Stimmen
7 Antworten
Wenn das jemand macht, dann soll er nach Afrika ziehen und sich gegenseitig mit den anderen Löwen und "Löwen" die Hintern ablecken.
Es reicht!
Von nun an identifiziere ich mich als sowjetischer Kampfhubschrauber, meine Pronomen sind leck, mich, am, Gesäß.
Man kann auf verschiedene Art ein Löwe sein, entweder über ein "Krafttier" Krafttiere: Bedeutung, Eigenschaften und mögliche Tiere | BRIGITTE.de
oder bist Du eher ein Furry? Furry – Wikipedia
Normal ist es sicher nicht, aber ich glaub, in Absurdistan ist inzwischen nichts mehr unmöglich. Was das Ganze erst recht immer absurder macht. Aber aus Gründen des Tierschutzes müsste man dich dann natürlich in Afrika auswildern. In Deutschland kann ein Löwe nun mal nicht artgerecht in freier Wildbahn leben.
Solange man keinem schadet.
Allerdings ist das Leben in der Wildnis für Löwen sehr hart. Zb erreicht nicht mal die Hälfte der Jungen ihren ersten Geburtstag weil sie zb verhungern oder von fremden Löwen sowie anderen Raubtieren getötet werden.
Männliche Löwen werden selten älter als 10 oder 11 Jahre weil sie sehr hart kämpfen müssen um ein Rudel zu erobern. Kämpfe enden nicht selten tödlich.
Es gibt auch oft Hungerzeiten bei Löwen. Das wahre Leben der Löwen ist nicht wie in Kinderfilmen usw.
Fühle und identifizieren ist absolut ok. Solange keine Menschen zu Schaden kommen und du nicht gegen das Gesetz handelst, kannste da machen was de willst.
Dann wird er eingeschläfert, so wie die echten agressiven Tiere.
Nein muss er nicht.
Dann wird er eingesperrt…so wie alle Tiere, die nicht das machen, was Menschen wollen.
Aber er muss ja sein Fleisch jagen, was wenn er sich nicht unter Kontrolle hat und einen Mensch zerfleischt