Ist es ok, Sex mit dem bestem Freund zu haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten:

Warte erst mal ab ... für dich ist es definitiv noch zu früh dafür ... falls du das überhaupt einmal wolltest ... ist mir klar, jetzt bist du einfach noch nicht bereit!

Wärest du das, dann müsstest du niemanden fragen, dein eigenes Wollen und Wünschen wäre so stark, dass du an beinahe nichts anderes denken könntest, als an die Erfüllung deines Wunsches.

Und das solltest du deinem Freund sagen. Wenn er es akzeptiert und deine Einstellung respektiert, dann ist er tatsächlich ein Freund ... wenn nicht, dann ist er kein Freund, sondern nur ein Mann, der Sex braucht.

Das musst du wissen. Aber du musst auch wissen,dass du ihn dann nicht mehr "bester Freund" nennen kannst,denn das geht weit über Freundschaft hinaus.

..beim Sex sind meistens Gefühle im Spiel und das würde eurer Freundschaft eventuell schaden, also überleg es dir gut. Es ist nicht so einfach nur 'Freunde mit gewissen Vorzügen' zu sein. .. im Film schaffen sie's ja auch nicht;D

Sex mit BF ist das okay?

Hey Leute ich bin W/15
Ist mir zwar Einwenig peinlich aber ich wollte mal fragen ob es okay ist mit seinem  besten Freund Sex zu haben also mein Bester Freund macht immer so Andeutungen und fast mich auch immer am arsch etc. an ich will auch Sex mit ihm aber ich liebe ihn nicht. Ist es falsch mit ihm zu schlafen? Wäre mein erstes Mal..

...zur Frage

Riesen Fehler gemacht :( Mit bestem Freund gekuschelt!

Heute war mein bester Freund den ganzen Tag bei mir und dann haben wir TV geschaut und wir sind uns immer näher gekommen und haben hald gekuschelt und Händchen gehalten. Er hat auch versucht mich zu küssen. Wir (beide 15) sind seit dem Kindergarten befreundet und ich weiß dass er mal auf mich stand aber ob er dass immer noch tut weiß ich nicht. Es hat sich danach so falsch angefühlt.

Er ist mein bester Freund und ich möcht nicht mit ihm zusammen sein.

...zur Frage

Freund von meinem ex?

Hallo ihr Lieben, mein ex & ich sind nun schon 2 Jahre auseinander .. und sein "Bester Freund" und ich verstehen und echt gut . (Die beiden haben kaum noch Kontakt). Nun sprechen wir oft über das Thema die ex vom Freund ist tabu .. er ist immer der Meinung es ist hinterhältig & es macht nur Probleme . Aber die beiden haben ja sowieso kaum noch Kontakt .. also wo ist das Problem ? . Wie kann ich ihn von der " Die ex ist Tabu " Geschichte abbringen?

...zur Frage

Bester Freund will Sex und findet mich geil?

mein bester Freund meinte das er mit mir schlafen würde wenn es möglich wäre und mich geil findet Aber ich habe natürlich Nein gesagt weil ich noch 13 bin und es viel zu früh ist für GV

Also kommen wir zu meiner Frage:Wie würdet ihr reagieren wenn euch So was passiert wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?