Ist es ok seinen Vater zu hassen?

9 Antworten

Nein, ich glaube nicht das es ok ist seinen Vater zu hassen. Vielleicht solltet ihr euch ( auch wenn schwerwiegende Dinge vorgefallen sind)  mal zusammen hinsetzen und sich übereinander und vorallem mitander Unterhalten.

In der pubertät ist es denke ich normal die eltern nichleiden zu können,doch hass ist ein sehr starkes wort,du solltest dir überlegen ob es es wert ist ihn zu hassen es ist immerhin dein vater

Kommt drauf an. Im Grundgedanke, nein.

Oliveolivia
Fragesteller

Wieso?

JuStMoReEnErGy  05.04.2015, 02:10
@Oliveolivia

Ich kenne dein genaues Alter nicht aber ich schätze dich mal auf 15 Jahre. Dein Vater muss in deinem Leben schon so viele Dinge gemacht haben, Sachen geopfert haben, auf Dinge verzichtet haben, die du nichtmal mitbekommen hast. Nur in sehr seltenen Fällen sollte man seinen Vater hassen dürfen. Wenn er weg ist, wünscht du Ihn dir nämlich wieder. Meiner ist von mir gegangen als ich 13 jahre alt.

Oliveolivia
Fragesteller

Das tut mir wirklich leid.. Und danke für deine Meinung!

Kommt darauf an wie sehr du ihn hasst. Ich denke ein bisschen hasst jeder seinen Vater aber einige geben einem gründe sie mehr zu hassen...

Oliveolivia
Fragesteller

Was für Gründe wären das deiner Meinung nach?

Evacookie23  08.04.2015, 16:35

Alkohol,anschreien ohne Grund,nie zu hause sein,lieber schlafen als seinem Kind zum Geburtstag zu gratulieren...es gibt die unterschiedlichsten Gründe,kommt auf den Vater an...

Ach hat er dir mal wieder anstelle eines iPhone 6 ein 5s gekauft ? Kanns voll verstehen ;).-"

Oliveolivia
Fragesteller

Schön dass du dir deine eigene Meinung bildest. Kriegst ein Smiley 😉