Ist es ok seinen ersten Freund zu heiraten?

13 Antworten

Also ich war mit meinem ersten richtigen Freund auch 7 Jahre zusammen und wir wollten auch dieses Jahr heiraten... aber wir haben gemerkt das wir eigentlich nur noch Freundschaft füreinander empfinden und uns an die Gegenwart des Anderen einfach gewöhnt hatten. Das ist keine Grundlage für eine Ehe.. also haben wirs gelassen. Das ist natprlich jedem selbst überlassen ob er seine erste große Liebe heiraten will oder nicht ^^ meine beste Freundin hat mit 18 ihren Freund geheiratet und jetzt ist sie 21 und hat 2 Kinder mit ihm und ist sehr glücklich. ^^

Wenn du ihn wirklich liebst und glaubst es könnte alles gut gehen dann sehe ich da kein Problem ..... hör auf dein herz xD aber es ist so wenn du das willst dann ist das auch ok so...viel Glück

Bei uns lief es so, dass wir 4 Jahre zusammen waren und nach 6 Jahren heirateten. Obwohl es mein erster Partner war und ist, feiern wir im März Silberhochzeit

Das ist schön :) Hoffentlich klappts auch bei mir so :)

0

Ist es möglich in einem anderen Bundesland zu heiraten als man wohnt?

Hallo , 


Mein Partner und ich haben beschlossen nächstes Jahr zu heiraten. Wohnen beide in Wien , möchten aber gerne in Oberösterreich standesamtlich heiraten. Har vielleicht schon jemand damit Erfahrung ob es möglich und wenn ja wie dann die ersten Schritte sind?


...zur Frage

Ich möchte meinen albanischen Freund heiraten, der nun in Albanien ist, geht das?

Ich möchte meinen albanischen Freund heiraten. Er geht freiwillig nach Albanien, wir möchten dann dort heiraten. Geht das so Problemlos? Ich habe auch gehört das ich einen Vollzeitjob brauche um Ihn heiraten zu dürfen, stimmt das?

Was brauche ich alles um in Albanien zu heiraten?

...zur Frage

Darf man seinen Schwager heiraten?

Hey🌹 Ich liebe einen Jungen, wir waren auch schon zusammen, aber haben uns getrennt... Lange Geschichte. Meine Schwester ist mit dem Bruder von meinem "Ex" zusammen. Ich weiß, ist vllt etwas komisch, aber sie sind für uns einfach die Perfekten😍. (Es ist auch keine Hochzeit in Sicht, aber nur so aus Interesse.) Wenn ich heiraten würde, also praktisch meinen "Ex". Und der Freund meiner Schwester dann von meiner Schwester der Schwager ist, dürfen die beiden dann heiraten? Danke im Voraus schonmal💋

...zur Frage

ALG 2. Und heirat?

Hallo ihr Lieben. Ich und mein Partner möchten heiraten. Wir haben vor 10 Wochen einen Sohn bekommen. Leider muss ich 1 jahr von alg 2 leben. Wir wohnen noch nicht zusammen.
Was passiert wenn wir heiraten und zusammen ziehen. ? Mein Partner verdient unter 1000 Euro netto. Würde mein Geld dann gestrichen werden ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Von Türkei nach Deutschland ziehen?

Hallo,

erstmal frohe Ostern habe da eine frage was muss man zuerst tun wenn man von türkei nach deutschland ziehen möchte ? Mein Freund und ich möchten heiraten bevor wir heiraten was muss mein freund aus der türkei zuerst tun damit er nach deutschland ziehen kann?

Muss er da A1 machen und ne vize ?

hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüssen

...zur Frage

Trennung weil Partner nicht heiraten will?

Ich (21) und mein Freund (24) sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. Mein Bruder (26) heiratet in 2 Wochen und so ist das Thema bei uns hochgekommen. Ich habe mir in meinem Leben nie etwas mehr gewünscht als zu heiraten (ein bisschen wie die Freundinnen aus Bride Wars wer den Film kennt). Meine Eltern und Großeltern Tanten... haben alle so mit 25 geheiratet und so habe ich es mir auch i.wie immer gewünscht ich wollte nie mit 40 heiraten. Nun meinte mein Freund er weiß nicht ob er überhaupt heiraten will und möchte darüber auch nicht nachdenken. Aber für mich steht das nicht zur Debatte ich weiß wirklich das ich sehr unglücklich wäre wenn ich es nicht tun würde. Jetzt habe ich Angst das sie die Beziehung weiter vertieft bist er i.wann feststellt er will nicht heiraten und dann wird es richtig schlimm. Was soll ich also tun? Eine Vernunftstrennung?

Ich will für nicht viel Geld heiraten mir reicht standesamt essen gehen das War es...

Nicht weil ich Prinzessin sein will... Sondern weil ich jemanden habe der immer für mich da sein möchte der mir und ich ihm seine Liebe Beweise weil man (eigentlich obwohl es viele Trennungen gibt) plant für immer zusammen zu bleiben, weil man zusammen gehört und das bleiben möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?