Frage an die Männer 16-24 nr2?

4 Antworten

Es gibt wenige gute Frauen, die muss man halt finden.

Es ist aber auch das Problem der Männer. Ein Großteil der Männer ist zu oberflächlich.

an erste Stelle steht bei fast jedem Mann die Figur.

Ja, dann ist es halt so.

Agnostos
Fragesteller

Meine Figur ist nicht schlecht trotzdem werde ich meistens für eine mit blonden haaren oder so stehen gelassen.... Ich habe es einfach gelassen die können mich alle mal....

KurtKnispel  04.10.2023, 21:25
@Agnostos

Ja, mei.

Wahre Liebe ist eh selten.

Ich hätte nicht antworten dürfen.

Ich bin 25j verheiratet.

KurtKnispel  04.10.2023, 21:36
@Agnostos

weil ichs nicht wirklich verstanden hatte erst

außerdem weiß ich, wie ich mit 24 war.

1 jahr verheiratet^^

Es gibt halt wenige, gute Menschen. Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun sondern eher damit dass vielen Menschen gewisse Werte völlig egal sind und die einfach egoistisch/rücksichtslos handeln.

Gebrochene Herzen wird es leider immer geben...sowohl gebrochene Männerherzen als auch gebrochene Frauenherzen.

Aber so wie die Typen das schreiben ist das der falsche Weg. Man darf sich niemals verschließen...Beziehungen sind halt immer ein Risiko. Immer. Und man muss sich dieser Tatsache einfach bewusst sein und lernen damit umzugehen, wenn es mal nicht klappt. Schmerz gehört zum Leben dazu.

Wenn man sich verschließt, nimmt man sich selbst die Chance auf eine glückliche Beziehung. Und das will man doch eigentlich nicht oder? Ich persönlich lasse mir lieber 9 mal das Herz brechen und beim 10 Mal erfüllt mich die Beziehung als niemals eine erfüllende Beziehung zu führen, weil ich mich nach dem 2 Mal verschlossen habe.

Agnostos
Fragesteller

Deine Einstellung ist wieder einmal völlig korrekt und der richtige Weg! Ich hoffe für dich das du die Richtige findest!

Agnostos
Fragesteller
@Samiscold

Danke aber ich suche nicht der Weg ist das Ziel:)

Es ist einfach viel einfacher für einen Mann sich in eine Frau zu vergucken und Sie zu lieben als eine Frau einen Mann.

Das ist auch der Grund warum Männer viel viel mehr enttäuscht werden als Frauen und dann auch dementsprechend irgendwann die Vorstellung von einer Frau an ihrer Seite die Sie glücklich macht und die man auch wirklich liebt aufgeben.

Danach ist halt nur noch so das man sagt was kommt das irgendwie passt das bleibt kenne viele Männer die sowas durchgemacht haben und im Endeffekt so dann geendet sind.

Es gibt auch wenige gute Frauen die man auch ganz zufrieden stellen kann trotz allem was man für Sie tut wird Sie etwas finden wo ihr was nicht passt.

Anonyme2696  04.10.2023, 21:28

Männer werden enttäuscht, weil die sich lieber eine Frau aussuchen bei der sie sich nicht so viel bemühen müssen.

AlbanerHerz  04.10.2023, 21:30
@Anonyme2696

Es gibt diese Männer aber es trifft nicht auf viele Männer zu es gibt auch Männer die viel tun aber trotzdem nicht genug sind.

Anonyme2696  04.10.2023, 21:35
@AlbanerHerz

Das gibt's alles. Das lustige an vielen Männern ist jedoch, erst wenn sie eine gute Frau verlieren weinen sie hinterher.

AlbanerHerz  04.10.2023, 21:35
@Anonyme2696

Ich denke eine gute Frau verliert ein Mann nur wenn er selber kein guter Mann ist.

AlbanerHerz  04.10.2023, 21:45
@Anonyme2696

Lol stimmt ich meine damit ein Mann verliert eine gute Frau wenn er selber schlecht ist oder zu ihr schlecht war.

Also ich kann sagen das ich zum Beispiel nicht nach dem aussehen gehe, also sie muss mich eben schon ansprechen aber eben die Art wie sie ist zählt für mich. Wurde bis jetzt auch nur gebrochen und verstehe den Mann in den Kommentaren für mich sind Frauen zurzeit Zeit Verschwendung indem sie nicht wissen was sie wollen.

Agnostos
Fragesteller

Sprich du doch mal eine an die dir gefällt...

Derschlingel329  04.10.2023, 21:25
@Agnostos

habe ich schon, die sehen mich immer als besten Freund gerade wieder in der Situation sie ist soeine liebe Blond, braune augen bei ihr fühle ich mich sicher usw aber sie fühlt nicht das was ich fühle und daran gehe ich immer weiter kaputt bei jedem Treffen, bei jedem intensiven Augenkontakt ich würde ihr die Welt vor die Füße legen. Aber naja leben geht eben weiter

Agnostos
Fragesteller
@Derschlingel329

Das passiert mir anscheinend nicht ich fühle mich oftmals wie ein Statist in meinem eigenen Leben das kann sehr nervig sein...

Agnostos
Fragesteller
@Derschlingel329

Ich verstehe vorallem das Problem nicht es gibt so viele Menschen da draußen aber irgendwie gerät man immer an die falschen, ich habe demletzt wegen eines dummen Vorfalls bei dem der andere Schuld war jedoch die Schuld auf mich geschoben hat einige Freunde verloren und auch meine Freundesgruppe wurde dadurch zerstört auch mein Ruf versucht er kaputt zu machen dabei habe ich nichts wirklich getan... Es ist so ungerecht... Dasselbe gilt auch für Beziehungen ich kenne meine Fehler und weiß was ich besser machen kann und werde aber dennoch werde ich manchmal für sachen verantwortlich gemacht die ich nicht verursacht habe....

Derschlingel329  04.10.2023, 21:36
@Agnostos

Ja das mit dem man gelangt immer an die falschen steht zu 100% fest leider, ich lenke mich mittlerweile mit Motorrad und Moped fahren ab das ist mein Lebenssinn zurzeit für den ich auch sterben würde, da mir keine Person diese Sicherheit gibt die mir das Motorrad gibt. Versuche doch mal wieder die Freundesgruppe aufzubauen. Und suche dir Hobbys die dir grundlegend Spaß machen

Agnostos
Fragesteller

Wem sagst du das ich wurde von Typen gebrochen bin fast dem Wahnsinn verfallen naja geht jetzt alles wieder