Ist es ok mit 12 sein erstes Mal zu haben?

10 Antworten

12 ist sehr früh und eigentlich auch noch nicht erlaubt

wollte sie das auch wirklich? war sie bereit dafür? oder hat sich ihr Freund vielleicht dazu überredet?

15 ist auch noch vollkommen ok, das ist deine Entscheidung, wann du dein erstes Mal hast

Menschen in dem Alter lügen auch oft was ihr erstes Mal angeht. Also vielleicht ist sie sogar noch Jungfrau. Erinnere mich an meine Schulzeit und wir hatten da auch ein paar Labbertaschen, die meinten sie hatten schon Sex. Nach ein paar Jahren gab die eine oder andere zu das sie gelogen hat und noch Jungfrau ist

Also Ansich ist es sowieso seine eigene Entscheidung wann wo und mit wie viel Jahren. Jedoch ist 12 natürlich sehr früh und soweit ich weiß auch illegal denn ich glaube es ist erst ab 14. Mein Tipp an dich ist lass dir Zeit. Du hast noch alle Zeit der Welt du musst dich mit nichts stressen und wenn es passiert dann passierts. Ich hoffe ich konnte helfen

Das ist sowohl erlaubt als auch ok, keine Ahnung warum manche meinen es wäre illegal. Wenn man sich bereit fühlt, dann ist es in Ordnung, egal welches Alter. Das kann 12, 40, oder nie sein. Ist bei jedem anders.

Wenn sie es mit 12 hatte, kann das ja nicht mehr verändert werden. Klar ist das extrem früh. Muss aber nichts bedeuten - manche haben das Erste Mal mit 19, aber es passt trotzdem nicht und ist eine negative Erfahrung.