Ist es ok mein pc mit einem Staubsauger zu putzen?

6 Antworten

Hallo,

Solltest halt aufpassen, dass du nicht direkt und zu lange an einem Lüfter Saugst, ansonsten könnte dieser sich so schnell drehen, dass er Schaden nimmt.

Und bei eine kleinen Bürste mit Haaren solltest zwecks elektrostatischer Aufladung achten.

Liebe Grüße Rodium

Würd ich eher nicht machen. Dein PC geht davon nicht sofort kaputt aber lieber mit nem Pinsel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Druckluft in Spraydosen

die nimmt man zum Pc Säubern

Kannste machen, musst aber sehr vorsichtig sein.

Empfehle dir Druckluft-Dosen zu kaufen.

Wenn du nach dem Saugen am PC Rumwerken willst vorhere entladen, z.B. am Heizungsfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung