Ist es ok in den derzeitigen Temperaturen mit einen tshirt , pullover und Jogginghose zu joggen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Pullover kommt man leicht ins schwitzen und eine Jogginghose hat einen schlechten Halt. Für mich bewährt hat sich ein Funktionsshirt, Laufjacke, kurze Laufshorts mit einer Thermostrumpfhose drunter. Das wichtigste sind natürlich gute Laufschuhe

DankeFuerHilfe0
Fragesteller

Warum sind die Schuhe so wichtig?

Normale adidas sneaker tun es auch ganz einfach

AlexGT64  02.01.2021, 13:56
@DankeFuerHilfe0

Würde ich im Fachhandel kaufen, die müssen hundertprozentig passen. Sind da etwas teurer, aber lieber sparst du bei den anderen Klamotten.

Ich ziehe zum joggen nie einen Pullover an. Ich trage nur Funktionsshirts. Pullover saugen den Schweiß auf, werden feucht und der Körper kühlt aus. Sowas ist zum Laufen absolut ungeeignet.

Ja, man wärmt sich ja beim joggen sehr gut selbst..:)

lange dünne Jogginghose wäre besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung