Ist es ok das ich bis ende Woche warten soll bis sich ein Handwerker bei mir meldet wegen schaden in Mietwohnung, wo doch Termin heute war aber der Vater....?

2 Antworten

Ich würde sagen abwarten oder ggf. eine andere Firma beauftragen.

Ich würde auch nicht direkt an meine Kunden und Termine denken, wenn mein Vater verstirbt... das kann ich auf seiner Seite voll und ganz nachvollziehen.

Handwerker sind doch keine Tiere die man hin und her scheuchen kann. Sie haben nicht nur dich als Kunden. Bisschen Respekt zeigen.

Aktuell ist wohl die Anfrage an Handwerkern sehr hoch.

Wenn du nicht zufrieden bist mit dem Termin musst du dich halt selber um einen anderen Termin/Handwerker kümmern. Du musst dich halt bei den Handwerkern melden, nicht anders rum.

Hab im Handwerk als Elektroniker gearbeitet und muss sagen, dass es nette oder neutrale Kunden, aber auch nervige oder gar respektlose Kunden gab, welche einfach in ihrer eigenen Welt leben.