Ist es nur bei mir so, dass Adblock Plus bei Youtube nicht mehr funktioniert?

3 Antworten

Geh in die Einstellungen und nimm den Haken raus bei dem Punkt:

Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen

Nimm die Whitelist raus.

(bis jetzt die Antwort von"kaVonChemie153")

Falls das nicht hilft, versuch einen anderen Browser zu nutzen. Eventuell funktioniert es damit.

eistellungen -> haken raus bei: einige nicht aufdringliche werbung zulassen

white list entfernen

ev. ein paar blacklists hinzufügen

Meiner hat auch JEDE Werbung durchgelassen. Musste in den Einstellungen ein Filter Abo auswählen. Ohne Filter Abo wird alles durchgelassen.