Ist es normal ,wenn man nach dem ersten Kuss so traurig und komplett verwirrt ist?

3 Antworten

Darauf eine Antwort zu geben ist gar nicht so einfach.

Ich finde die Frage auch schon irreführend. Denn der erste Kuss ist ja durchaus nichts 'normales' und so reagieren die Menschen emotional unterschiedlich auf dieses Ereignis. Die einen bekommen einen Höhenflug und sind von sich überzeugt, die anderen so verwirrt, so emotional berührt und irritiert, dass sie vielleicht einfach weinen müssen.

Mach Dir keinen Kopf du wirst schon herrausfinden, ob der Kuss Dir gefallen hat, oder nicht.

Also dass habe ich noch nie gehört. Aber man kann es sich ja erläutern. Bei einem Kuss kommen viele Gefühle, Emotionen und Hormone zusammen. Ich kann mir vorstellen dass du dich auf deinen ersten Kuss dermaßen gefreut hast, es aber jedoch nicht mit dem richtigen war. bist du verliebt in diesen Jungen?

das ist immer unterschiedlich:) ich hatte mein ersten kuss im stehen und bin danach hingefallen weil es mir vorkam wie im traum und andere rennen rum und freuen sich also bei jedem anders denk ich mal:)