Ist es normal wenn man 24/7 Musik hört?

3 Antworten

Ich höre auch 24/7 Musik. Also ich bin w/15 und finde das normal. Es kann schon sein das ich mal bewusst von der Realität weg will, weil mir alles zu viel wird. Aber das ist nicht schlimm.

Ist keine schlechte Sache von daher finde ich das nicht schlimm.

Man kann auch während man seine Arbeit erledigt Musik hören oder beim Sport.

Ich mache genau das selbe. Musik befreit einen vom stressigen Alltag, hebt die schlechte Laune und lässt einen in seine eigene Welt eintauchen