Ist es Normal wenn Lehrer sich so Verhalten?
Heyy, es gibt einen Lehrer der mich öfters in der Woche unterrichtet.. nunja ist ja nix besonderes aber er ist ziemlich aufgeschlossen und hat einen guten sinn für Humor wobei er wirklich oft mal lacht..
aber jedesmal wenn er eben lacht, blickt er direkt zu mir und guckt mich auf eine ganz andere Weise an als er sonst guckt aber nicht auf eine schlechte Weise..
es ist vielen.. wirklich sehr vielen Mitschülern aus meiner Klasse aufgefallen und diese haben mich schon darauf angesprochen.
Er lächelt mich auch in den Fluren an und winkt mir häufiger zu obwohl er das eher selten bei Schülern macht..
-Ich finde das ja nicht schlimm und ich fühle mich nicht von ihn bedrängt ich mag diese Aufmerksamkeit aber trotzdem frage ich mich ob dass wirklich noch so normal ist..
Hat jemand vieleicht einen Rat für mich ich bin mir nicht sicher ob ich etwas machen soll oder nicht.. Vielen Dank im voraus! ^^
1 Antwort
Vielleicht ist es ihm nicht bewusst und auch keine Absicht. Solange da nichts Weiteres passiert, ist das ja auch nichts Schlimmes. Wenn es dir Sorgen bereitet, dann wende dich am besten an eine erwachsene Vertrauensperson.