Ist es normal wenn Eltern nichts mit den Kindern unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider machen das Eltern, ob es normal ist?

Es ist traurig!

Zeugt von mangelndem Interesse den Kindern gegenüber. 

Versuch so möglich ihr eine gute Freundin  zu sein!

wie alt seid ihr?

Wir sind beide 13

0
@LuCiel

Das ist noch sehr jung!

wie steht es denn mit deiner Familie?

Unternehmt ihr viel zusammen?

Kann sie da evtl. dabei sein?

0

Das Problem das ich und meine Eltern fast genauso wenig etwas unternehmen

0
@LuCiel

Dann betrifft es dich ja genauso wie sie!

Was ist mit Verwandten, Freunden, Geschwistern?

0
@Wonnepoppen

Naja das ist die Sache Ähmmmm Es lebe wenige Verwandte in der Nähe und Meine Mutter und die meiner Freundin mögen es nicht sehr anderen ich sag jz mal "Fremden" mich und meine Freundin zu überlassen 

1
@LuCiel

Seit wann sind Verwandte "Fremde"?

sie als Eltern haben keine Zeit u. wollen aber nicht, daß ihr zu "Fremden" geht?

komische Einstellung!

Danke für dein Sternc hen!

0
@Wonnepoppen

Nein meine Familie und die meiner Freundin sind nicht verwandt und ich weiß es ist sehr komisch aber meine Eltern sind extrem Überfürsorglich sehr verwirrend hab ich recht?! Überfürsorglich aber nichts unternehmen wollen

0

das ist nicht normal, sondern sehr sehr traurig!

Ich finde es schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Sprich mal mit deinen Eltern, vielleicht habt ihr die Möglichkeit, sie mal bei euren Aktivitäten mitzunehmen. Es gibt ja auch eine Menge Sachen, die nicht kostspielig sind und trotzdem viel Spaß machen!