Ist es normal wenn Eltern nichts mit den Kindern unternehmen?

4 Antworten

Ja, leider gibt es immer mehr von solchen eltern, die nur sich sehen und ihre kinder ignorieren. Sie haben den sinn / verantwortung von Kindern nicht erfasst.

Klar muss man nicht, wenn die kinder älter sind, 24/7 ständig sich mit den kindern beschäftigen, aber dennoch sollte man es die meiste zeit tun.

Leider verfrachten viele eltern ihre kinder vom TV / PC und vergessen deren bedürfnisse und zeit mit den eltern.

Bei mir lief das genau gleich. Und das macht jemanden traurig wen man von freunden immer hört das Sie mit den Eltern weg waren und selbst nie geht. Das ist sehr frustrierend.

Sie sollte Ihre Eltern einfach wirklich stressen nicht fragen und aufhören. Sonder wirklich Ihnen auf dem sack gehen. Und wen sie märkt Sie hängen es zuhause nur herum Ihnen bewusst machen das in diese zeit Sie vieles unternehmen können. Lg

das ist nicht normal, sondern sehr sehr traurig!

Ich finde es schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Sprich mal mit deinen Eltern, vielleicht habt ihr die Möglichkeit, sie mal bei euren Aktivitäten mitzunehmen. Es gibt ja auch eine Menge Sachen, die nicht kostspielig sind und trotzdem viel Spaß machen!

Nee, normal ist das nicht. Ich finde das auch traurig.

Helfen kannst Du nicht wirklich. Oder Deine Familie nimmt sie manchmal mit.