Ist es normal, was mein Freund macht?

4 Antworten

Nein das ist nicht normal 🥲 Einem schwangeren Mädchen muss man doch helfen… Find ich gar nicht gut sowas. Es kann auch so viel passieren, wenn du dich so überarbeitest, ich hoffe deinem Baby geht es gut Maus ❤️

MissBella1994
Fragesteller

Dankeschön :) ich hoffe es auch und bin zufrieden, dass nicht nur ich es als falsch ansehe ♡

Er ist mit der Situation überfordert.

MissBella1994
Fragesteller

Wie kann er mit der Situation überfordert sein?

SlightlyAnnoyed  29.06.2023, 21:18
@MissBella1994

Nun, es klingt ja so, als wenn ihr bisher getrennt ward. Jetzt erlebt er deine Schwangerschaft voll mit (auch die negativen Seiten). Kann auch sein, dass er vom Vaterwerden überfordert ist. War es von seiner Seite ein Wunschkind? Auf jeden Fall solltest du das mal deutlich ansprechen und deine Wünsche/Erwartungen klar definieren.

HannaR1999  29.06.2023, 21:17

Das hätte er sich vorher überlegen sollen bevor er die Maus schwängert

Deine Aufregung ist sehr nachvollziehbar.

Einige Computerspiele machen süchtig und man verliert die Verantwortung im eigenem Leben.

Du musst eine seriöse Diskussion führen, in der Du ihm sagst was das Problem ist. (Vorallem 'Rage' Probleme, wenn man in einem Spiel verliert...)

MissBella1994
Fragesteller

Dann werde ich wohl nochmal versuchen :)

ZeroTsu  29.06.2023, 21:20
@MissBella1994

Jo, einfach darauf beharren, wenn er Ausreden bringt. Du musst ihn wirklich zeigen, dass CoD XP-Punkte nur Schwachsinn sind. Diese Pixel sind in der Zukunft nichts wert — sein Sohn und Du aber schon. Hoffentlich klappt es!

Nein man ist nicht normal!! Wenn man schwanger ist muss der Freund definitiv helfen!!