Ist es Normal umbedingt einen Menschen umbringen zu wollen HILFE?

Ich will halt Umbedingt jemanden Umbringen

Wenn ich daran denke Jemanden umzubringen empfinde ich Spaß und öfters fang ich dann an zu Lachen

Support

Hallo Niahaha,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das nennt man "Zwangsgedanken", eine Art des Unbewussten, mit dir zu kommunizieren. Heisst nicht, du sollst jemanden töten und dann dieser Stimme die Schuld geben. Sondern vielleicht, dass du dich aktiv mit dem Tode befasst. Und auch keine Filme etc schaust, denn dies zu verarbeiten scheint dir schwer zu fallen, mir auch aber anderswie.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Niahaha
Fragesteller

Ich habe keine Stimme im Kopf ich will jemanden Umbringen weil ich es Spaßig finde

Satiharu  27.09.2021, 11:38
@Niahaha

Woher willst du wissen, ob es spassig ist?

Wenn du jemanden töten willst, dann geh ins Militär?
Ich denke trotzdem, dass der Wunsch jemanden zu töten, nicht dem Gesunden Menschenverstand entspricht, und demnach könntest du dich mit dir selber beschäftigen, und fragen, warum. Schliesslich ist alles was wir wahrnehmen, ist eine Reflektion von uns selbst. Der Wunsch, das Gegenüber, auch ich, der dir eine Antwort schreibt.

Niahaha
Fragesteller
@Satiharu

Ich stelle es mir einfach nur Spaßig vor in jemanden ein zu Stechen oder jemanden die Kelle durch zu Schneiden

Satiharu  27.09.2021, 11:41
@Niahaha

Ich denke, für das Gegenüber ist das selten spassig.

Kann es sein, dass du relativ früh oder oft, vor den Fernseher etc gesetzt wurdest?

Niahaha
Fragesteller
@Satiharu

Nein ich gucke sehr wenig Fernsehen aber kann verstehen wie du das meinst, Ich finde einfach das es Lustig ist und ein Guter Zeit vertreib ist

Niahaha
Fragesteller
@Niahaha

Außerdem hat es mir Spaß gemacht Ratten oder einen Hund zu Töten mit einem Mensch ist das bestimmt noch viel Lustiger

Satiharu  27.09.2021, 11:44
@Niahaha

Wenn das Gegenüber auch nach solchem Zeitvertreib sucht, dann könnt ihr eine Gruppe bilden. Jedoch ist es für den getöteten viel mehr Zeitvertreib, als für den Tötenden, denn der eine gibt die ganze Zeit auf, während der andere 20 Jahre in der Zelle Däumchen drehen wird. Vlt suchst du dir ein anderes Hobby? Oder werd Bauer/Metzger etc. Wenns sein muss.

Niahaha
Fragesteller
@Satiharu

ich will keine Menschen Retten ich will sie Töten

Satiharu  27.09.2021, 11:48
@Niahaha

Könntest bei der Sterbehilfe arbeiten, oder eben, Militär. Oder gehst in ein Land in welchem es die Todesstrafe gibt, und bietest dich an als "Henker"

Satiharu  27.09.2021, 11:54
@Niahaha

Sorry...
Auf jeden Fall, ich habe nicht den Wunsch etwas zu töten. Ich liebe das Leben.

Auf keinen würde ich dir sowas empfehlen. Du bist nur 15 Jahre alt aber hast schon solche Gedanken. Du solltest besser zum Arzt gehen, zu einem Psychologen also. Es ist kaum nachzuvollziehen, wie es dir Spaß machen kann, Lust zu haben, einen Menschen zu töten, zumal du nur 15 bist. An deiner Stelle würde ich Angst vor mir haben. Ein anderer Vorschlag, den ich dir machen kann, wäre, nicht nur mit deinen Eltern sondern auch mit deinen Freunden viel wie möglichst zu sprechen.

Geh bitte dringend zum Therapeuten, bevor irgendetwas passiert?!?! Eine geschlossene Abteilung währe angebracht, du bist mit solchen wunderwürdigen 'Verlangen' eine Gefahr

Nein, das ist alles andere als normal. ^^

Bruh deine Komentareüber den kek mit 002 und Darling in the Franxx und dann kommst du damit sry aber ne