Ist es normal so zu tun als würde man jemandem ,,zufällig“ begegnen?

2 Antworten

Hey du...

tatschlich ist es auf der einen Seite komisch, aber auf der anderen Seite nicht. Solange du nicht planst ihn dass Leben zu nehmen...

Wenn du meist er würde sich freuen und du dich auch, könntest du es ja mal versuchen, aber wenn du merkst er will diesen kontakt nicht, solltest du dies akzeptieren. Du könntest ja auch freundlich nach seiner Nummer fragen um einfach im Kontakt zu bleiben.

(PS: Wenn du dies öfter machst, wird er sich wahrscheinlich was denken, also pass auf)

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße Anna ;)

Hm vllt ist es bissl komisch aber 1. ist es das nicht wenn keiner davon weiß 😉 und 2. würde ich das auch machen...(okay das klingt jz so als wäre es dann Richtig wenn ich es mache...ich wollte damit sagen das es auch noch mehr andere gibt die das genau so machen würden und das dann ja nimmer sooo komisch sein kann.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung