Ist es normal sich mit 15 zu rasieren?

8 Antworten

Natürlich ist das normal, jeder wie er mag.

Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.

 Ob du den Intimbereich

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Ein guter Kompromiss ist es die Haare im Intimbereich nur zu kürzen.

es gibt keine altersbegrenzung für eine intimrasur. wenn du dich damit wohler fühlst ist es doch ok :)

ich rasiere mich seit 25 jahren ...bin 48 und werde nie wieder etwas wachsen lassen....

Hallo Sara889,

die meißten Jugendliche fangen heutzutage mit 15 oder 16 an, sich zu rasieren. Ich (30) habe mich damals mit 16 zum ersten mal rasiert! Mitlerweile bin ich die Rasur gegen Sugaring ausgetauscht! Ich gehe dafür alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin!

Ob du dich rasieren willst, mußt du für dich selber entscheiden, da du dich in deinem Körper wohl fühlen musst!

Lg.  Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Das ist deine sache mach das was DU willst :)