Ist es Normal sich auf Normale Bilder von Mädchen einen runterzuholen?

3 Antworten

Nein finde ich ehrlich gesagt nicht normal. Wenn du so etwas machst, müsstest du die Mädchen auf den Bildern schon erstmal fragen, ob die nichts dagegen haben, ansonsten finde ich, ist das sexuelle Belästigung und Beleidigung.

xDerAsiate  01.12.2020, 12:25

Ist dir aufgefallen, dass du höchstwahrscheinlich, da unten nix hast, ausser eine Öffnung? Also woher willst du wissen was für uns "normal" ist lol Abgesehen davon ist es viel mehr sexuelle Belästigung, wenn ich sie frage, hey darf ich auch dich wich*n? Und wo zum Teuf*l ist das eine Beleidigung?? Wenn er auf sie onaniert, findet er sie doch geil (also sehr schön?!), also warum soll das eine Beleidigung sein, findet doch alles hinter den eigenen 4 Wänden statt.

Ob du deine sexuelle Erregung durch Fantasie oder ein Foto bekommst kommt durch irgendwie aufs selbe hinaus. Also ja ist normal.

Dianaartem  09.03.2020, 00:57

Aber das ist nicht einvernehmlicher Sex, die Mädchen auf den Bildern werden missbraucht von so was, oder sie müssen vorher gefragt werden.

xDerAsiate  01.12.2020, 12:20
@Dianaartem

Also in etwa so?: Ah hey, weisst du ich hab grad bock, ist es ok für dich, wenn ich auf deine Bilder w*chse? Und außerdem findet gar kein Geschlechtsverkehr statt, also wie soll das Mädchen einverstanden sein? Und wo ist der Missbrauch? Das Mädchen lädt Bilder hoch, und er gönnt sich halt ohne auch nur das Mädchen anzuschreiben.

Wahrscheinlich bist du in der Pubertät, da ist es normal.